Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Montag, 14. März 2011

Wochenanfang

Hallo erstmal zusammen, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang. Ich habe schon gemerkt, ich habe viel verpaßt.

Doch zuallererts will ich meine 19. Leserin begrüßen: Hasretli Lezzetler ich freue mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, der immer internationaler wird. Viel Spaß!

Und nun durchstöbere ich Eure Blogs und gebe meinen Senf dazu. Schöne Montagsgrüße

2 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Juchuu es hat geklappt. Ich bin endlich auf deinen Blog gekommen.

Tollen Hintergrund hast du da wieder.

Gruß Gabriele
...

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Charlotte
Vielen Dank für die herzliche Wochenstart-Begrüssung auf Deinem Blog. Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Besuch und Deinen netten Kommentar bei mir.
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Frühlingswoche. Herzlichst Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...