Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Freitag, 13. Mai 2011

Juhu geschafft!

Halli, hallöchen, ich hab es endlich geschafft mich auf dem Blog anzumelden. Hurra! Mal sehen vielleicht kann ich auch einige Kommentare bei anderen abgeben. Sofern deren Beiträge noch vorhanden sind. 
Ich wünsche auf jeden Fall meinen Lesern ein schönes Wochenende, wir lassen es einmal hierbei. Bin schon froh das dass funktioniert. 

Liebe Grüße

Kommentare:

Jurika hat gesagt…

Ja schön das alles wieder klappt, habe zwar zwei Post weniger aber da warte ich mal ab...vielleicht tauchen sie ja wieder auf...wenn nicht...schreib ich sie halt nochmal;-)))
Ich wünsche dir auch ein superschönes Wochenende.
GVLG-Jurika

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hi Röschen,

ja, es ist eine Katastrophe mit blogger. Du hast Recht, dein Kommentar ist einfach verschwunden u. auch noch weitere 4, die vorher da waren. Bin total stinkig. Seit Wochen nur noch Probleme. Und Hilfe kann man von Blogger ja nicht erwarten.

Wollen wir hoffen, dass sich das bald ändert.

Gruß Gabriele
...

Irmi hat gesagt…

Röschen, wie ich gerade sehe, ist mein gestriger Kommentar auch verschwunden.
Ich hoffe, dass Blogger die sog. Wartungsarbeiten bald geschafft hat und alles wieder seinen geregelten Gang geht.
Liebe Grüße
Irmi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Charlotte
Ja, es ist schön, dass nun alles wieder klappt und wir wieder Kommentare schreiben und empfangen können.
Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Bog.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...