Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Samstag, 20. November 2010

Lüfting

Wir haben Saukalt, doch meine Hausspezialisten betreiben Lüfting im Hausgang. Die Kälte zieht durch die Wand (ich wohne direkt an der Treppenhauswand) sowie zur Tür herein und es zieht. Ich heize praktisch fürs Treppenhaus. Doch mit diesen Idioten ist nicht zu reden. Alle 15 Minuten kann ich rausrennen und das Fenster wieder schließen, sogar nachts geht er extra nochmal raus und öffnet es, dieser Spinner. Noch nicht einmal der Krebs hällt Ihn davon ab sauerrei.

1 Kommentar:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hi,

dein Hintergrund ist super geworden.
Das mit dem Fenster muss doch nicht Pusteblume sein, sondern kann ja auch der Marktschreier sein. Oder jemand ganz anderes.

Gruß Gabriele
...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...