Blogpause

October 2017
wunderschönen Herbst!!!!!!

Samstag, 11. Dezember 2010

Banküberfall

Hallo,


gestern war bei uns ein Banküberfall in der Innenstadt von Karlsruhe. Man war das ein Chaos, die hatten die ganze Innenstadt für mehrere Stunden komplett gesperrt und jeden Kontrolliert. Obwohl ich heute erfahren habe das die Bankräuber gleich bei der Flucht gestellt wurden. Eine Polizistin wurde angeschossen der Täter erschossen sein Komplizin beging wohl Selbstmord! Auf jeden Fall war ein Mordsremidemi in der Stadt, noch mehr Chaos als wie durch unsere Großbaustelle eh schon ist!

1 Kommentar:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das habe ich auch mitbekommen. Ich fuhr gerade von der Weihnachtsfeier heim u. musste einen Umweg machen, um nachhause zu kommen.

Wieder ein neuer Hintergrund. Klasse geworden.

Gruß Gabriele
...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...