Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Sonntag, 20. Februar 2011

Hallo meine Lieben!

Ich weiß ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Trotzdem habe ich immer fleißig Eure Berichte verfolgt. Es gab nie mehr zu sagen wie alle anderen schon gesagt haben. Von hier aus einen Dank an Euch alle Super wie Ihr Euch ins Zeug legt und immer etwas zu sagen habt!




Zur Zeit beschätige ich mich mit Digital Scrap-booking. Ich bin wie eine verrückte damit beschäftigt neue Hintergründe zu erstellen. Ich versuche auch Elemente anzfertigen, bisher mit mäßigem Erfolg, wie ich finde.

Hier meine ersten Ergebnisse:

Hintergründe:

















Elemente:




Eigene Bloghintergründe:

Frühling
Von mir zum Teil freigestellte Blumen der Rest ist aus meiner Gif und Png Sammlung.





Winterblossom
Hintergrund aus meiner Sammlung, Vordergrund selbst und Border ist auch von mir. Gemalte mit eigenem Effekt versehene Objekte.




Real Season
Blumen einige von mir freigestellt.
Die anderen sind aus meiner Flowersammlung.




Roses
Border mit Stil hinterlegt, Doodle und Flowers und der Hintergrund aus meiner Sammlung, Vordergrund selber.



Und aus meinen „Scrapi di du ja“ Grab Bags ist dies entstanden:



Kit „Perfect“
Mit Eigencreation



Kit „One more Time“
Mit von mir gemalten Elementen.



Kit „In this Moment“


Mit von mir gefertigten Elementen und auch dazugemalt.





Kit „Just Beautiful“
Mit von mir dazugemalten Doodels und Moenchen.

Dies wär es dann erstmal wieder von mir viel Spaß beim ansehen.

Das könnte Euch auch noch interresieren:





Huch ich werde rot

Lied Rolling in the Deep




Tink macht es sich gemütlich




1 Kommentar:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow warst du fleißig. Das sind ja tolle Hintergründe. Und deine Bloghintergründe sind super, nur sehen sie zu niedrieg aus, also ich glaube, du solltest sie höher ziehen. Die Maße habe ich dir ja schon paar mal gegeben.

Mach weiter so.

Gruß Gabriele
...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...