Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Sonntag, 6. März 2011

Bastelarbeit

Ich wurde von Phase of Dream Heute so inspiriert, dass ich schnell eine kleine Bastelarbeit angefertigt habe.

Hier nun das Ergebnis:





Ich bin zwar nicht so ein großer Künstler wie Sie und auch andere, ich hoffe Euch gefällt es trotzdem.

Scarpkit ist von Itha hier und natürlich soll auch der Beitrag von Phase of Dream nicht fehlen hier ,

die Maske weiß ich leider nicht woher ich die habe. So das wärs ersteinmal wieder.

2 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schnell??? Du machst so was schnell? Ich bräuchte dazu Stunden. Sieht aber klasse aus.

Gruß Gabriele
...

Phase of Dream hat gesagt…

Klasse Charlotte, vielen Dank fürs verbasteln :-)

Lg Phase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...