Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Dienstag, 8. März 2011

Faschingsdienstag

Mit Törro und Humbata gemäß Faschingsdienstag, möchte ich meine 16. Leserin Daniela von Mohnblueme begrüßen. Viel Spaß auf meinem Blog.

6 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Charlotte
Auch ich wünsche Dir einen tollen Faschingsdienstag.
Geniess den Sonnenschein und lass es Dir gut gehen.
Herzlichst Yvonne

Röschen hat gesagt…

Das werde ich Yvonne, Liebe Grüße Charlotte

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Ja..bald ist das bunte treiben vorbei..also dann heute noch mal *rumtatatumtata* *kamelleschmeiß*

Schönen Tag Cindy

Röschen hat gesagt…

Genau, morgen singen wir dann, am Aschermittwoch ist alles vorbei...dadi dadida die rum clownerei Liebe Grüße Charlotte

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Charlotte
Danke schön für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir, freut mich das du nun eine meiner Leserinnen bist.
Wie ich sehe liebst du Katzen auch sehr, ich auch.
Ich wünsche dir einen schönen Fasnachtsdienstag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

TinnyMey hat gesagt…

huhu röschen...wer hätte das gedacht, aber ich habe das gewinnspiel verlängert...kicher hatte ja kaum teilnehmer...die zeit war zu schnell um!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...