Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Freitag, 25. März 2011

Ich wurde getaggt!

Von Tinnymey und die wollte folgendes wissen.


11)    Was ich suche, ist ein perfektes Duschgel mit einem tollen langanhalten Duft und es soll auch noch pflegend sein. Kennt ihr so eins ??


Le Chateau du Bois: Pflegendes Duschgel für Körper und Haar mit echtem feinen Lavendel AOC der Haute Provence, 200 ml

2) Bei mir ist die Fondation, an der mitte des Tages immer nicht mehr zu sehen.
Das finde ich immer sehr dumm.

Mineral Foundation von Loreal, hält lange, deckt gut, sieht nicht maskenhaft aus.

2)    Der perfekte Haarkur, für richtig trockenes Haar.

2 Eigelb, 2 Eßl. Honig, ½ Teelöffel Olivenöl

3)    Einen Nude Lippenstift, der langanhaltend ist. Nicht wie ein P2 Lippenstifte.

Loreal Invincible Kiss


4)    Mein Nägel sind total rissig und dünn. Ich suche einen Pflegelack, kennt ihr einen ??


Viel feilen und polieren und Diamantpuderlack, gibt’s von P2 bei Dm. Jeden Tag runter und wieder drauf das hilft, jedenfalls bei mir.

Liebe Grüße
Ich tagge niemanden 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...