Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Donnerstag, 10. März 2011

Ist das nicht herrlich?

I am awarded




Applaus!!!

Ach gottelchen, ich freue mich wahnsinnig darüber und möchte TinnyMey recht herzlich dafür danken. Sie hat einen Super Blog, auf dem man allerhand liebenswertes und auch verrücktes findet. Paßt somit zu mir!

In diesem Sinne, möchte ich noch einmal auf Tinny's Verlosung eingehen. Eine zahlreiche Beteiligung wünsche ich Dir!

Also ich habe mich entschlossen den Award an 2 Blogs zu vergeben: Einmal an Moni, die zwar erst dieses Jahr angefangen hat zu bloggen. Doch ich finde Ihren Blog vielversprechend, abwechslungsreich und Grins, natürlich voller Katzen!


Und zum zweiten an Cindy, die auch erst angefangen hat. Ich bin froh das ich Ihren Blog gefunden habe. Sie kann sehr humorvoll schreiben. Sie bringt die Tatsachen des Lebens, auf eine so erfreuliche Weise herüber, das es einfach nur herrlich ist. 

Ich freue mich für Euch beide! An alle viele Liebe Grüße Charlotte von Röschen




5 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow dein erster Award. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Gabriele
...

Röschen hat gesagt…

Also gell,dazu sag ich nur 2. Bitteschön. Vielen lieben Dank Charlotte

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Oh...ich fühle mich geehrt *rotwerd* das ist so süß von dir :) Danke, Danke und ich freue mich so das du meine "Geschichten" magst *festedrück*

LG Cindy

Moni hat gesagt…

Liebe Charlotte, ich danke Dir für das Kompliment und sage vielen, lieben Dank für den Award, das ist echt lieb von Dir.
Liebe Grüße von Moni

Moni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Charlotte. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonnenschein. Habe mir das Video angesehen, oooooh ist die Mieze süß, man kann gar nicht genug davon kriegen, könnte ich so klauen gehen, aber Japan ist zu weit und im Mom. auch zu gefährlich, hoffentlich hat die Mieze überlebt. Liebe Grüße sendet Dir Moni
http://i51.tinypic.com/2b41zo.jpg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...