Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Freitag, 11. März 2011

Katzenvideo

Also ich habe von meiner Freundin einen Link für ein Katzenvideo geschickt bekommen, welches ich Euch nicht vorenthalten will. Für Katzenliebhaber eine Freude und für andere hoffe ich auch.







Ich hoffe Ihr habt viel Spaß dabei.

7 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

köstlich....!!!!

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Oh mein Gott....grooooooooßartig.....ist der fantastisch..ich habe so gelacht!!! Danke für den tollen Start in den Tag *drück*

LG Cindy

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Dachte ich mir doch gleich, dass dir das Video gefällt, deshalb habe ich es dir ja geschickt.

Schönes Wochenende.

Gruß Gabriele
...

Ina hat gesagt…

wie unglaublich süüüß :D

Bibi hat gesagt…

Was für ein süßer Brocken! ... macht mir nur ein wenig traurig, dass er in Japan lebt ... (aufgrund der derzeitigen Situation).

Schnurrige Grüße, Barbara

Rita hat gesagt…

Der ist ja süss! So Eine Katze hätte ich auch gerne!
Liebi Grüessli und ein schönes Wochenende, Rita

TheCuteTigerBaby hat gesagt…

Hallo liebe Charlotte. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und einen wunderschönen, sonnigen Frühlingsanfang. Liebe Grüße von Moni
Nun wollte ich Dir ein Bild hier lassen, aber ein code ist nicht zulässig, schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...