Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Samstag, 5. März 2011

Neue Leser

Ich freue mich wahnsinnig noch 2 Neue Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Also hiermit begrüße ich Dich Cindy aufs herzlichste und freue mich natürlich auch ganz toll auf dich Ina,

somit habe ich heute noch 2 Leser mehr, somit wären wir bei 11 Juhuh, ich freu mich riesig.

2 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow, das mit deinen Lesern geht ja am laufenden Band. Toll. Freut mich für dich.

Gruß Gabriele
...

Moni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Charlotte. Vielen Dank für Deinen Besuch, hab mich gefreut. Ich freue mich immer, wenn ich neue Katzenfans finde. Deine Seite ist wunderschön, habe mich gleich eingetragen als neuer Leser.Komme öfter mal zu Dir. Habe leider keine Nachrichtenbox gefunden, so schreibe ich hier. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...