Blogpause

October 2017
wunderschönen Herbst!!!!!!

Montag, 4. April 2011

Musik mal anderst!!!


Viel spass damit:

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Is ja echt cool. Man glaubt es kaum, dass das möglich ist. Klasse. Danke für´s Finden u. zeigen.

Gruß Gabriele
...

steffi hat gesagt…

das ist ja der wahnsinn......cool...
lieben gruss steffi

TheCuteTigerBaby hat gesagt…

Hallo liebe Charlotte.
Das ist ja wohl toll, was sich die Menschen so alles ausdenken, kaum zu glauben, wenn man es nicht sehen würde.Super Musik. Danke fürs anschauen, hast Du gut gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Abend liebe Charlotte. Werde Dir später noch eine mail schicken, habe was gebastelt für Dich, ein kleines Geschenk. Ich weiß, es wird Dir gefallen. lach...
Liebe Grüße von Moni

schöngeist for two hat gesagt…

Hallo Charlotte, gefunden hab ich dich und finds wahnsinnig intressant auf deinem Blog und diese Musikart total toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Elke

TinnyMey hat gesagt…

was du alles findest....!!!
ggglG, Tinny!

GiTo hat gesagt…

LACH.... na „das“ ist ja klasse... eine gute Alternative zur „Fiedelmusik!“ Die mag ich überhaupt nicht!
LG-GiTo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...