Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Dienstag, 20. September 2011

Sneak Peek


Ich habe ein neues Bloglayout in Arbeit! Hier ein kleiner Vorgeschmack!




Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

:) schön!

Sabine hat gesagt…

Das Layout finde ich echt krass. Nur die Schrift solltest du noch ändern. Schwarz auf schwarz kann ich nicht entziffern.
LG Sabine

Röschen hat gesagt…

Hallo Sabine, find ich echt cool das du das krass findest, das mit der Schrift ist so, ich bin gerade beim Probelauf und noch nicht fertig. Dein Timing war echt voll cool und eigentlich auch krass. LG Charlotte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...