Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Mittwoch, 2. November 2011

Primark Eröffnung Hannover!!!

Also neugierig geworden durch Tinks Bericht, habe ich mir das Spektakel auf You Tube angekuckt, das will ich Euch nicht vorenthalten.



Ist doch echt verrückt oder Nicht?????
Neugierig geworden habe ich mich schlau gemacht, da ich das Geschäft noch nicht kannte, für alle  die es Interresiert: Primark ist eine Textilhandelskette mit Hauptsitz in Irland; Dublin. Die Filialen haben in der Regel mehrere Tausend Quadrameter Verkaufsfläche. Es ist eine Tochterfirma der Associated British Foods und wird kontrolliert von der Weston Family über Wittington Investements kontrolliert.
Ich habe dabei erfahren das Ende 2012 auch bei uns in der Postgalerie eine Filiale eröffnen soll.
Ich habe noch einen Bericht auf einer Webside für Euch!
Na, ich bin ja mal gespannt wie die das bei uns aufziehen so groß wird die Filiale bei uns nicht, ich nehme mal an die kommt in den ehemaligen Saturn na schauen wir mal, vielleicht geht auch die Sportarena raus, dann wirds etwas größer.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej Röschen, das war ja wirklich aufregend.
Ich fahre am Wochenende zu meiner Schwester,
die wohnt dort. Aber wir haben immer schon
genug auf der Lister Meile zu erleben.

LG Rosine ♥

Sabine hat gesagt…

Das wär nichts für mich in so einem Getummel. Ich warte lieber ab, bis sich das Ganze etwas beruhigt hat.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...