Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Donnerstag, 24. März 2011

schickes Täschchen, tja dann schauen wir mal!!!!

Tja bei so einem schicken Täschchen kann man nicht nein sagen, versuchen wir halt unser Glück!



Nähere Informationen gibt es hier.

Jedem der Mitmacht Bonne Chance

4 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Na dann wünsche ich den Teilnehmern viel Glück. Charly, hast du nicht schon so eine ähnliche Tasche?

Gruß Gabriele
...

TinnyMey hat gesagt…

tag, tag,
http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/personliche-empfehlungen.html

Sabine Gimm hat gesagt…

Viel Glück wünsche ich dir. Wie ich sehe, magst du deinen Blog gern verschönern. Dann schau mal hier:

http://wohnliese-blogdesign.blogspot.com/

Freu mich, dass du dich bei mir verlinkt hast.
LG Sabine

Moni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Charlotte. Ich danke Dir für Deinen Besuch und für Deinen Eintrag bei meinen neuen Kitten. Man wird sehen, wie sich der rote Junge entwickeln wird, das ist ja der, der Dir gefällt, oder ? Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Charlotte.
LG
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...