Blogpause

October 2017
wunderschönen Herbst!!!!!!

Montag, 9. Mai 2011

Zum Wochenbeginn

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. Wir schwingen unser linkes Bein behende aus dem Bett, der Bettvorleger gibt uns Schwung bis direkt vors Klosett. Und weil wir schon mal da sind, na dann bleib'n wir auch gleich hier

Uh, fertig . . . Wo ist das Papier?
Wenn ein Tag so wunderschön beginnt ist alles drin,
die Dusche, die bleibt heute kalt, das Wasserrohr ist hin.
Wir gleiten auf den Fliesen aus und prellen uns den Steiß,
zur Krönung schmeckt der Kaffee irgendwie nach Schweiß.
Die Zeitung ist geklaut, was solls, die schreiben eh nur Dreck.
Ein Zettel auf dem Tisch, Für mich? Aha, die Frau ist weg.
Mit meinem Hund und meinem Auto, und das nennt 'se Liebe
Die Pornosammlung hat 'se auch noch mit. Gelegenheit macht Diebe.
Ich sauf mir einen, steig in's Auto und trete voll aufs Gas.
Entenjagen macht besoffen doppelt so viel Spaß.
Wieso hat der vor mir jetzt 'ne Vollbremsung gemacht?
denke ich noch so bei mir. Und dann wird es Nacht.
Ich wache auf, vor meinem Bett steht ein alter Mann.
"Sie hatten einen Unfall." Und grinst mich blöde an.
"Na, Moment mal, Wieso hab ich das Steuer noch in der Hand?"
"N m" sagt er: "In Engelskreisen wird das Harfe genannt."
"Jürgen von der Lippe"


Einen wunderschönen Montag und eine schöne Woche


Kommentare:

Jurika hat gesagt…

Danke Rösschen...wünsch ich dir doch auch...aber die Sorgen lass ich lieber nicht rein...mein Tag hat einfach herrlich begonnen.
GVLG-Jurika:-)))

Röschen hat gesagt…

Das freut mich für Dich Jurika, so soll es auch sein! GVLG Charlotte

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Na also bei sollten die Sorgen nicht so gut schlafen, denn dann sind sie richtig wach, um mich zu nerven. Haben sie schlecht geschlafen, sind sie zu müde u. lassen mich in Ruhe. *lach*

Dir auch einen schönen Tag

Gruß Gabriele
...

TinnyMey hat gesagt…

jau...das lied ist immerwieder ein "treffer", lol
LG

Irmi hat gesagt…

röschen, dieses Lied kam heute <Morgen auch schon im Radio auf meinem "Hausfrauensender".
So kann es - muss es abr nicht - gehen.
Mir gefällt es hier bei Dir.
Liebe GrüßeIrmi

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Boah, das haben sie damals immer zum Wecken im Ferienlager gespielt...was hab ich das gehaßt!!! *ggg*

Aber es ist schon witzig :D
Ein schönes WE wünsche ich dir!

LG Cindy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...