Blogpause

Dezember 2020
Winter is coming!!!!!

Dienstag, 8. November 2011

Herbstbilder!!!!!!!

Ich will Euch heute ein paar schöne Herbstbilder aus meiner Hintergrundsammlung zeigen!


Dies ist der alte Turm in Mettlach




Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend noch:

4 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Superschöne Herbstbilder sind das. Bin voll beeindruckt.
LG Sabine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schöne Bilder, aber ich dachte, du hast mehr davon ;-) Oder hälst du für uns noch mehr für die nächsten Tage bereit? *grins*

Gruß Gabriele

Julie hat gesagt…

Guten Morgen Röschen,
hab deinen Blog grad durch einen Kommentar bei Sabine entdeckt und war gleich begeistert; total schön hasz du es hier und deine Herbstfotos sind wunderschön!
In diesem Herbst haben wir aber auch eine Farbenpracht gehabt - ich mocht den Fotoapparat auch nie zu Hause lassen...

Liebe Grüße und bis bald wieder,
Julie

.. hat gesagt…

Hallo Röschen, ich bin auf Gegenbesuch bei dir! Deine Herbstbilder sehen prima aus, sie zeigen was wir für einen herrlichen Herbst haben. Dieses Jahr ein richtiges Geschenk für uns.
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Zaunwinde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...