Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent



Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier!Rund um den Kranz welch ein Schimmer,und so leuchten auch wir,und so leuchtet das Zimmer.
Und so leuchtet die Weltlangsam der Weihnacht entgegen.Und der in Händen sie hält,weiß um den Segen!

Matthias Claudius

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieb Charlotte,
auch dir einen besinnlichen 3. Advent.
Das wünscht dir
Irmi

Jurika hat gesagt…

Lieben Dank Charlotte...auch ich wünsche dir einen wunderschönen unf friedvollen 3.Advent.

Herzliche Grüße
die Jurika

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Charlotte,
ich wünsche dir auch ein schönen 3 Advent!
Lieben Gruss Elke

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen 3. advent! gglg

Rosine hat gesagt…

FÜr dich auch, liebe Charlotte.
Zu deinem letzten Post wollte ich was über Sieben-Meilen-Stiefel schreiben, sieben eben, aber keine Zeit für alles!

Rosinengrüßerei

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Charlotte
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Adventssonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Bisschen spät, aber auch dir einen schönen 3. Advent.

Gruß Gabriele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...