Blogpause

October 2017
wunderschönen Herbst!!!!!!

Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern!!!!!





Osterbitte

Komm, du helle Ostersonne,
Brich hervor mit deinem Glanz,
Füll mit hoher Luft und Wonne
Unser Herz und Leben ganz!
Laß dein Licht die Nacht durchdringen,
Die den Geist gefangen hält,
Daß wir neu empor uns schwingen
Aus dem dunklen Grab der Welt!
Treibe alles finstre Wesen
Aus der kranken Seele fort;
Laß sie gänzlich neu genesen,
Führ sie in den Friedensport!
Fröhlich laß uns wieder singen!
Nach der langen, bangen Nacht
Laßt uns Dank dem Schöpfer bringen,
Rühmen seine Wundermacht!
(Karl Friedrich Mezger)

 Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!!!
Charlotte

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Charlotte,
danke für das schöne Gedicht.
Auch dir wünsche ich ein frohes
Osterfest.
Irmi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Charlotte
Ein wunderschönes Gedicht!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

patrizia hat gesagt…

danke für deinen kommentar, ich hab mich rieeesig gefreut! :)

Onkel GiTo hat gesagt…

Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

http://gito-gito.jimdo.com

erreichbar.

Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...