Blogpause

Wir haben jetzt 2016:
hopefully better than before!!!!!!

Mittwoch, 20. März 2013

☁☂☃Gerüchte Diensteinstellungen bei Blogger☃☂☁

Hallo Leute bei Ina habe ich gelesen das GFC bald abgeschaltet wird. Da ich bislang nicht wußte was das ist habe ich mich schlau gemacht. Es handelt sich dabei um Google Friend connect, sprich unsere Leser. Stimmen tut auf jedenfall schonmal das GFC eingeschränkt ist nur noch Google Blogs können sich eintragen und verfolgen. Ich könnte mir vorstellen das da schon was dran ist, weil Google sein Google+ puschen will und über Google+ alles normal weitergeht. Ich habe Euch ein paar links zusammengestellt wo Ihr die Meinungen anderer lesen könnt und Euch selbst ein Bild machen könnt. Auf dem Googleblog ist noch nicht's zu lesen, was aber nicht's heißen muß. Ich auf jeden Fall speichere meine Leser schon in meinen Favoriten auf dem Browser ab, den ich finde Google+ blöd und es muß halt dann ohne gehen. Google Reader und RSS-feed sind schon weg. Es gibt noch Blog-connect, Bloglovin und noch andere. Meinungen gibt es viele nur recht zufrieden scheint keiner zu sein. Also hier die Links zu den Blogs: Oliver, Anke, Sumi, Jutta, CPL, Mira von CPL, Pippasali, 5202 Oliver, Bibi, Pia, Beate, ihre Meinung zu Blog Connect, Carlo, Lily, Google. Da gibt's noch mehr doch für eine Meinungsbildung reicht dies denke ich. Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche 
☁☂☃Charlotte☁☂☃

Kommentare:

Onkel GiTo hat gesagt…

Mir ist das letztendlich wurscht... was nützen einem die vielen Leser, wenn letztendlich doch keiner liest! Im grundegenommen geht es doch nur um sehen und gesehen werden... nicht nach dem, was man macht!?
LG

Irmi hat gesagt…

Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, dass ich keine neuen Leser bekomme. Aber es ist nicht schlimm, wenn Google sonst funktioniert.
Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

Onkel GiTo hat gesagt…

Moin, moin...
Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

Das Osterei
Unterm Baum in grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas´!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz,
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei.
(Volksgut)

LG-GiTo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...